Mehr Freizeit oder lieber Provisionen, wenn du mehr leistest? Das kannst du dir selbst überlegen.

Mache Karriere bei Alphastrom Spirk!

Du wolltest schon immer einen Arbeitgeber, bei dem du …

selbstständig arbeiten kannst?

Wertschätzung von deinem Chef erhältst?

gerecht belohnt wirst, wenn du mehr leistest als von dir erwartet wird?

Nichts wie hin …

Top Company 2023 kununu
Top Company 2023 kununu

Werde Teil des Alpha-Teams und freue dich über viele Vorteile!

Als TOP-Arbeitgeber bieten wir dir Raum, um selbstständig zu arbeiten, jede Menge Vertrauen und einen Arbeitsplatz mit echten Zukunftsperspektiven:

TOP Arbeitgeber Award
sicher

4-Tage-Woche

Teile dir deine Arbeitszeit eigenverantwortlich ein.

informiert durch App

Alphastrom-Betriebsrente

die komplett arbeitgeberfinanziert ist.

stark als Vorreiter für grüne Energie

Unbefristeter Arbeitsplatz

bei einem verlässlichen Arbeitgeber.

Aufwertung des zu Hauses

Flexibilität

durch die Möglichkeit auf einen Homeoffice-Arbeitsplatz.

Zufrieden Grünstrom

Gesundheitsangebote

die dich dabei unterstützen, auch langfristig fit zu bleiben.

Rechnungen bezahlen

Digitale Arbeitsmittel

Laptop und Firmenhandy erleichtern dir das Arbeitsleben.

Unabhängig vom Stromnetz

Eigener Firmenwagen

ausgestattet mit Tankkarte, Werkzeug und Maschinen.

Unabhängig vom Stromnetz

Sehr gute Vergütung

mit Provisionen und Mehrverpflegungsaufwand.

Alphastrom Spirk Ihre Photovoltaik-Experten

Kollegialer Führungsstil, ein familiäres Team und Belohnungen in Form von Freizeit oder einer besseren Vergütung, wenn du über dein Soll kommst?

Das kannst du auch haben! Bewirb dich jetzt!

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Stephanie Popp

Vertriebsleitung

Pascal Reimann

Servicetechniker

„Michael Spirk ist wirklich ein guter Vorgesetzter. Mir macht es zum ersten Mal Spaß, morgens zur Arbeit zu kommen. Ich bin besonders gut im Organisieren und diese Kompetenz kann ich auf meiner Stelle voll und ganz ausleben.“
Patrick Wiesner
Projekt- und Montageleitung
„Besonders gefällt mir, dass ich hier vom Homeoffice aus arbeiten kann. Mein Chef und meine Kollegen schenken mir als Mitarbeiter wirklich großes Vertrauen und wir halten alle zusammen. So was gibt es nicht überall.“
Petra Kopatsch
Team Netzcenter
„Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten sehr. Wir fahren häufig auf Montage und mir macht es Spaß, so viel sehen zu können. Und das Beste ist, wenn ich mehr arbeite, bekomme ich das auch noch fair bezahlt.“
Marek Borowiec
Servicetechniker
„Ich hatte noch nie eine Arbeitsstelle wie hier. Wenn ich Fragen habe, kann ich einfach jeden fragen. Unser Team hält immer zusammen und ich fühle mich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Die Chemie stimmt einfach.“
Pascal Reimann
Servicetechniker

Wenn du bei uns arbeitest, fühlst du dich …

erholt

Bei uns hast du die Möglichkeit, vier Tage die Woche zu arbeiten. Dadurch hast du regelmäßig ein verlängertes Wochenende und kannst wieder ordentlich Kraft tanken.

sicher

Du hast eine unbefristete Arbeitsstelle mit fairem Gehalt bei einem verlässlichen Arbeitgeber. Durch deine persönliche Alphastrom-Betriebsrente bist du auch für die Zukunft abgesichert.

wohl

Wir bieten dir als TOP-Arbeitgeber ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Führungsstil, einem humorvollen Team und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

wertgeschätzt

Wenn du mehr Aufträge fertigstellst als du musst, wird deine Leistung mit einer Provision und so mit einer besseren Vergütung am Ende des Monats honoriert.

Karriere bei Alphastrom Spirk
Erholt in die Woche starten, dauerhaft wohlfühlen im wertschätzenden Arbeitsumfeld und auch in Zukunft abgesichert sein? Worauf wartest du?

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen!

Alphastrom Spirk Experten für Elektrotechnik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
  • Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Montagebereitschaft (je nach Wohnort variabel)
  • Führerscheinklasse B
  • Du bist ein Teamplayer und freust dich von deinen erfahrenen Kollegen zu lernen!
Deine Mission im Arbeitsalltag bei uns
  • Elektrisches Anschließen von Photovoltaikanlagen AC-seitig
  • Eigenverantwortliche Abstimmung mit dem Kunden, der Disposition und der Planung
  • Finden von Lösungen bei auftretenden technischen oder bauseitigen Problemen
  • Erstellen von digitalen Serviceberichten
  • Aufspielen von Standard-Software und Konfiguration der Grundeinstellungen

Deine Bewerbung bei uns – ganz leicht in nur 3 Schritten

Werde Teil unseres Expertenteams mit viel Sinn für Humor und Spaß an der Arbeit!

1.

Schick uns deine Bewerbung

Über unsere Webseite kannst du deine Unterlagen hochladen. Wir melden uns nach Eingang deiner Bewerbung innerhalb von fünf Werktagen bei dir.

2.
Wir erfahren mehr voneinander

Überzeugt uns deine Bewerbung, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein – vor Ort oder per Zoom. Über das System Calendly kannst du selbstständig den Termin buchen.

3.
Lass uns gemeinsam loslegen

Wenn die Entscheidung für dich gefallen ist, bekommst du zeitnah Zusage und Arbeitsvertrag. Willkommen an Bord! In den nächsten Monaten kannst du dich über ein gründliches Onboarding freuen.

Michael Spirk, Geschäftsführer Alphastrom Spirk GmbH

Hast du Fragen zu einer Stelle oder zum Bewerbungsverfahren?

Melde dich – wir helfen dir gerne weiter!

Dein Ansprechpartner:

Michael Spirk

Geschäftsführer Alphastrom Spirk GmbH
info@alphastrom-spirk.de
+49 (0) 89 122 287 620